76% Einsparnis
HT16, Hamburger Turnverein
SUNWAY Deutschland wurde echt gefordert. Unsere Aufgaben, der Umbau aller relevanten Beleuchtungsbereiche. Geraeteraum, GYM 1+2, Sauna, Flure, Aussenbeleuchtung, Empfang/Cafe-Bar, Bowlingbahnen...! Es ist uns gelungen.
87% Einsparnis
EDEKA Stoltze in Hamburg
Umrüstung der Verkaufsflächen von Lichtbänder auf LED-Downlights und der Werbeanlage von Leuchtstoffröhren auf LED-Röhren.
100% Einsparnis
Autarke Carport-LED-Lichtanlage
Kein Fremdstrom, das Licht bezahlt die Sonne.
86% Einsparnis
Eichenhof Hamburg
Austausch der Innen- und Außenbeleuchtung auf LED-Produkte: Gastraum, Bar, Feier-/Seminarräume, Keller, Kühlung, Küche, Toiletten, Kegelbahn und Lichterketten.
84% Einsparnis
I-Punkt Skaterland Hamburg
Austausch aller Leuchtstoffröhren gegen LED-Powerröhren. Nebenräume/Umkleide mit LED-Module.
In luftiger Höhe, über unzugänglichen Skaterbereichen bedienen wir uns der Hilfe durch Industriekletterer.
84% Einsparnis
Jeans House Hamburg
Austausch der Innenbeleuchtung. LED-Downlights a 30 Watt. 3-Phasen-Stromschienenbstrahler 20 Watt.
87% Einsparnis
Jet AS Deutschland, Ratzeburg
Umrüstung Arbeits- und Lagehalle sowie Flure und Büros auf LED-Beleuchtung.
85% Einsparnis
Juwelier Kröger, Tostedt
Innenbeleuchtung, Vitrinen, Nebenräume und Auslagen erstrahlen jetzt in LED-Licht.
87% Einsparnis
nah & frisch, Greifswald
Hier der Umbau eines Lebensmittelmarktes auf LED-Licht. Vorher Lichtbänder mit Leuchtstoffröhren, jetzt LED-Panels a' 25 Watt. Regale, Lager und Kühltruhen jetzt mit LED-Röhren. Tolle Ausleuchtung.
77% Einsparnis
Spielwaren Hartfelder, Hamburg
Einbau LED-Panels und Downlights sowie schwenkbare Gimbals.
Die Industriedecke wird durch schönes Licht unauffüllig.
68% Einsparnis
Reimers Automobile, Boizenburg
Die Sunway Deutschland GmbH sorgte für neues Licht im Verkaufsraum, im Lagerbereich (hier sogar mit Radar-Röhren um zusätzlich zu sparen), Fahrzeugvorbereitung, Werkstatt und Außenwerbung. Rundum ist Herr Reimers mit dem neuen LED-Licht sehr zufrieden.
LED-Licht bedeutet neben Energieeinsparung, optimale Ausleuchtung, helles Licht und nicht zu vergessen - keine laufenden Wartungskosten. Im Durchschnitt haben die neuen Leuchtmittel eine Lebensdauer >50.000 h.
82% Einsparnis
Sturms Leder-, Jeans & Sportwear, Tangermünde
Die Sunway Deutschland GmbH lieferte die neue Beleuchtung für das Fachgeschäft. Neben Rundpanels kommen auch Gimbals zum Einsatz. Wo vorher 250 W je Strahler die Jeans ausblichen leuchten jetzt LED-Gimbals, die alles wunderbar ausleuchten und zum zweiten nicht mehr ausbleichen. Mit den Rundpanels erzielte Herr Sturm eine optimale Ausleuchtung seiner Verkaufsfläche. Neben der großen Energieeinsparung ein großes Plus an Licht! Schluss mit dem ständigen Leuchtmittelwechsel und der Hitze!
68% Einsparnis
Bosch Kröger, Tostedt
Auch hier lieferte die Sunway Deutschland GmbH retrofitte Leuchtmittel. Alle Leuchtstoffröhren wurden 1:1 gegen LED-Röhren ausgetauscht. Die Starter wurden einfach durch beiliegende Starterbrücken ersetzt. Einschalten - fertig! Lebensdauer der LED-Röhren >50.000 h. Keine Wartungskosten, kein Flimmern und sofort 100 % Licht. Auch hier optimale Ausleuchtung.
81% Einsparnis
Lieblingsstücke, Sieben Seen Center Schwerin
Lieblingsstücke - neues Outfit - neues Licht!
Auch hier hat die Sunway Deutschland GmbH die Lichtplanung und die Installation realisiert.
Neben LED-Panels kommen Gimbals und auch LED-Phasenstromschienenstrahler zum Einsatz.
Es ist echt toll geworden.
79% Einsparnis
Profil Motorradbekleidung, Hamburg
Ein Glanzstück in Hamburg. Alles, von der Innenbeleuchtung bis zur Außenwerbung wurde konsequent umgestellt. Panels 1200x300 mm, 600x300 mm und LED-Module. 3 Tage wurde installiert - jetzt im neuen LED-Licht! Hell und freundlich.
87% Einsparnis
...einfach anders...
Alle alten Stromfresser wurden gegen helle einergiesparende LED-3-Phasenstromschienenstrahler ausgetauscht. Wärme weg - bessere Farbwiedergabe, tolles Licht.